ACADEMY


 6 Monate Kurs


HerzIntelligenz = PERZEPTION für Glück AUFSTEIGEND mit PFERD & ADON, 6 Monate KURS

 

HerzIntelligenz

= 

Perzeption

für   Glück 

Aufsteigend 

 

mit PFERD & ADON

 

Dieser Kurs (Training) ist für Menschen die sich Selbst besser kennen lernen möchten und auch für Pferdemenschen (Pferdebesitzer, einfühlsame Reiter; sowie auch für alle Interessierten und Menschen, die sich in die Selbständigkeit der NeuZeit begeben möchten), mehr wissen möchten über die EIGENE WAHRNEHMUNG (Perzeption) und was das alles mit dem GLÜCKLICH SEIN und einer Schönen & Guten Zukunft zu tun hat.

Glücklich sein bedeutet es zu FÜHLEN, es ist ein Zustand in dem sich jemand befindet. Die Gesetze des Universums, z.B. das Resonanzgesetz, wird hier angesprochen und die Basics werden erklärt sowie die Wichtigkeit und Notwendigkeit für jetzt und die Zukunft, was es mit genau dieser guten Schwingungsqualität, und der eigenen Spiritualität, zu tun hat und warum es für die Selbstbestimmung so wichtig ist. 

 

Mit diesem KURS "Perzeption für Glück Aufsteigend mit Pferd & ADON" erfährst Du Mehr über erweiterte Wahrnehmungsfähigkeiten im speziellen Training, tauchst ein in eine Welt, in die Welt der Holistischen Bewusstwerdung und je nach KURSOPTION auch in die Welt der Magic Selbstbestimmung (ist im 6 M Kurs inklusive).  Hier erfährst Du mehr über "DEIN ECHT" und erhältst, empfängst, nimmst wahr, einfach gesagt, die Informationen & das Wissen das notwendig ist für besseres Verstehen & Funktionieren vom EIGENEN GLÜCKLICH sein / GLÜCKLICH werden, das dann erst so richtig beginnen, BEWUSST eingesetzt werden kann, ein Wissen für JETZT und die ZUKUNFT, um es FÜR SICH SELBST JEDERZEIT ANWENDEN zu können und Du es SELBST TUN kannst.

 

Es sind Schritte zum Weg AUF DIE SONNENSEITE und einem ERFOLGREICHEN Leben, wo Du auch Deine EIGENEN WÜNSCHE & TRÄUME verwirklichen kannst!

 

Der Mensch ist ein FÜHLWESEN (Wahrnehmungsfähigkeit) und es ist DAS was Dich von einem Roboter unterscheidet. Der Wandel ist da. Gehst Du mit?

 

(Pferde sind WahrnehmungsMeister, "Mitwissende" sozusagen, die Dich und Deine Schwingungsqualitäten und Energiesignaturen "lesen" können und der eigene energetische Zustand auswirkend aufs Pferd sich zeigen kann. Mehr lernst du im Kurs verstehen ...).

 

Ein "neuer" Standard der zum "GUTEN (Schwingungs-) TON" in dieser Zeit dazu gehören sollte.

 

Es ist aber weit Mehr: Es ist DAS MUSTHAVE der ZUKUNFT !

 

Noch EINZIGARTIGER und AUSSERGEWÖHNLICHER wird dieser Kurs mit den "SPECIAL ELEMENTS", den MAGIC Hilfsmitteln: dem PFERD & dem ADON AMULETT.

 

Informationen und Wissensinhalte, sowie das ADON Amulett (Duplum) in diesem Kurs sind vom Besten (aus meiner Sichtweise) Bewusstseinsforscher & Philosophen Ph.D. Aleksandar Uzunovic und werden hier zur Anwendung gebracht und weiter gegeben für alle die weiter lernen möchten WIE GLÜCK erfahrbar, wahrnehmbar und anwendbar (erschaffbar) gemacht werden kann auf einer Ebene, die vielen neu & unbekannt scheint. Dieses Magic KnowHow gekoppelt mit dem dazupassenden TRAINING (mit PFERD & ADON) in dieser Bandbreite & Qualität ist selten zu finden und bleibt natürlich IHRER WAHL überlassen, ob Sie das möchten oder nicht.

 

In diesem Kurs wird nach vorgegebenen Wissensinhalten trainiert. Dann darf SELBST HOLISTISCH WAHRGENOMMEN werden, selbst erforscht, wahrgenommen, bewusst gemacht und erkannt werden um besser verstehen zu können und seine EIGENE BESTÄTIGUNG haben zu dürfen und zu können.

 

GLÜCKLICH SEIN / GLÜCKLICH WERDEN will doch Jeder, aber genau dieses wichtige KnowHow für EIGENES GLÜCK darf kennen gelernt, bewusst erfahren, erforscht, erkannt und selbst gelebt werden und ist je nach KURS OPTION und KURS DAUER INTENSIVER, KLARER und mit MEHR KNOWHOW und TRAINING EINHEITEN erfahrbar, wahrnehmbar und buchbar.

 

ECHT GLÜCKLICH kann "nur" jemand sein, der auch wirklich ECHT ist und es auch genauso lebt, das auch wirklich ausstrahlt WAS ER/SIE wirklich IST, also eigenes CHARISMA ausstrahlt. ECHT bedeutet = wirklich, nicht vorgetäuscht, nicht scheinbar, nicht imitiert, nicht künstlich, nicht nachgemacht, natürlich.

 

Genau dafür ist es von Bedeutung sich selbst besser kennen zu lernen um sich selbst BEWUSST zu sein was jemand wirklich WILL, sich genau darüber im KLAREN ist, sich SELBST SICHER ist. Erzählen kann dir ein anderer alles mögliche. Aber glaubst du ihm? Oder GLAUBST DU DIR?

 

Zur EINZIGARTIGKEIT, gehört zu wissen WER DU WIRKLICH BIST (Spirituelle Sichtweise) und was GESPÜRT bzw. WAHRGENOMMEN werden kann, was zu Dir gehört und BEWUSST BIST was DU verwirklichen bzw. erschaffen möchtest und das auch bereit bist wirklich ZU LEBEN. Bist Du bereit?  

 

Wir alle wissen das der andere anders ist. Was bedeutet das? Was will ich damit sagen? Naja, die Freundin oder die Mama oder der Bekannte oder die eigene Schwester (als Beispiel) haben andere Geschmäcker und Vorlieben als wir. Der eine mag die Farbe GRÜN gerne, der andere nicht. Der eine hat als Lieblingsessen Spaghetti Bolognese und der andere ein anderes. Und so weitere und so weiter...

 

Dasselbe gilt eben auch für die Welt der Perzeption (Wahrnehmung) die es gibt und jeder hat in unterschiedlichen Ausprägungen und erweitert werden kann/darf. 

 

Noch ein Beispiel:

Wenn (d)ein Freund sagt: "Das gefällt mir oder das machen wir jetzt ..." dann kannst du ihm glauben, das ist legitim. Aber ist es auch RICHTIG für DICH in dem Moment? Ist es stimmig auch für Dich? Was sagt das Bauchgefühl? Fühlt es sich wirklich gut an? Was nimmst Du wahr? Wo nimmst DU es wahr? Tja .... das sollte erlernt werden in der heutigen Zeit, auf sich selbst zu "hören", wahrzunehmen was DU WIRKLICH WILLST und für DICH SELBST einstehst und ab jetzt für DICH SELBST da sein kannst.

 

Perzeption (Wahrnehmung)

ist immer da und da tauchen wir ein:

in die EIGENE 

Wahrnehmungswelt

zu je 2 x im Monat, jeweils am Samstag, beim 6 Monate-Kurs

wird trainiert für insgesamt 6 Monate.

  • 6 Monate: das KOMPLETTE Paket INKLUSIVE BASIS SEMINAR/WORKSHOP
  • WAHRNEHMUNGSTYP-TEST INKLUSIVE
  • WIE ECHTE KOMMUNIKATION mit dem Höheren Selbst FUNKTIONIERT um zu WISSEN WAS RICHTIG für einen selbst ist (unabhängiger werden von anderen)
  • Es werden 6 Monate TRAINIERT, ERFORSCHT, ERKANNT und ERFAHREN was das KnowHow für GLÜCK ist und was DICH SELBST GLÜCKLICH macht
  • Es werden die BESTEN MAGIC HILFESTELLUNGEN eingesetzt die es HIERFÜR GIBT: das PFERD (keine Pferdekenntnisse notwendig, es wird nicht geritten!) und das ADON AMULETT (unterstützt auf magische Weise den Verbindungsaufbau zum Höheren Selbst)
  • Das PFERD nimmt Dich WAHR, versteht und akzeptiert DICH genau so wie Du bist, es bewertet nicht, was richtig oder falsch ist
  • TRAINIERT wird am Reitplatz inmitten schönster Natur
  • Du darfst ein EIGENES Log- und WorkBOOK führen, das zu Beginn ausgehändigt wird, das "nur" für DICH ist
  • Am Ende dieses 6 Monate TRAININGS wirst DU DICH SELBST besser verstehen, einiges mehr über DICH selbst erfahren haben und WISSEN was GLÜCKLICH macht um es dann auch genau so "leben" zu können.
  • Die EIGENEN SONDERAUSSTATTUNGEN (Spirituelle Fähigkeiten und Talente) die jedem zur Verfügung stehen KENNEN und BENUTZEN lernen für die SELBSTBESTIMMUNG. Wow oder?
  • Hier MUSST DU NICHTS - DU DARFST, wenn DU ES auch wirklich WILLST!
  • Schritte die ECHT sind und Du dem eigenen Herzensweg folgen darfst, dem wichtigsten SCHRITT jetzt für (D)eine Schöne und gute Zukunft
  • SELBER zu erfahren WIE ES SICH ANFÜHLT, DU SELBER WAHRNIMMST WAS ES BEDEUTET: SELBST SICHER, SELBST BESTIMMTER, SELBST BEWUSSTER etc. zu sein 
  • Wenn DU weisst was DU willst, es selbst wahrgenommen hast ohne das dir das ein anderer gesagt hat, Du für DICH DEINE EIGENE BESTÄTIGUNG wahrgenommen hast und selber wissen tust WER Du bist, dann bist DU STÄRKER, ENSPANNTER, GLÜCKLICHER, UNMANIPULIERTER etc.

  

Wir können Ihnen dieses Basiswissen (nach D.Ph. A. Uzunovic) mitteilen, aber Ihre Einzigkartigkeit heraus zu finden, heraus zu kristallisieren, sich die eigene Bestätigung holen können, das KÖNNEN "nur" SIE SELBST! Oder kann es ein Anderer? Der Nachbar? Die beste Freundin? Der Ehemann, die Ehefrau? Sind Sie der Andere? Oder anders formuliert: Spielen Sie in Ihrem Leben die HAUPTROLLE?

 

 Da ich es persönlich als absolutes Manko in dieser Welt empfunden habe, und auf meiner eigenen Reise zu mir selbst genau so etwas NICHT gefunden hatte, habe ich es mir aus diesem Grund zur Aufgabe und zu meiner Freude gemacht, diese einzigartigen GlücksSchritte zu ermöglichen und sehr gute Lösungen, ich nenne sie AUSSERGEWÖHNLICH und am RICHTIGEN PUNKT dieser ZEIT,

anbieten zu können und zu dürfen.

 

ECHT GLÜCKLICH SEIN / WERDEN darf jeder, willst DU es auch? 

 

Das PFERD & das ADON sind hier fixe Bestandteile für die Beste & Magicste Hilfestellung die Sie haben können um das eigene volle Wahrnehmungspotenzial wecken und darstellen zu können. Das Pferd hat sein spezielles Einsatzgebiet als sozusagen "Mitwissender,  Dolmetscher und 3D Spiegel" der eigenen & einzigartigen Energie- und Schwingungsqualitäten. Am Übungsplatz, dem Reitplatz, einer der schönsten Training- und Arbeitsplätze inmitten schönster Natur, frischer Luft, umgeben von Wiesen, Feldern & Wald und einer Aussicht und Weitsicht, die wie gezaubert und extra dafür geschaffen scheint von Mutter Natur. Genau hier darf und kann trainiert werden. 

 

Das ADON Amulett findet hier Anwendung, nicht nur als magic & persönlicher Bodyguard, so das Du Dich "fallen lassen" kannst, durchatmen kannst, Dir (D)eine Auszeit aus dem stressigen Alltag nehmen kannst, zur Ruhe & Entspannung kommen kannst, sicher und beschützt fühlen kannst, sondern auch als ganz besonderes Hilfsmittel anwenden darfst das hilft den Verbindungsaufbau zu seinem Höheren Selbst, seiner Seele bzw. inneren Herzensweisheit zu ermöglichen. (Detailliertere Erklärung erfolgt im Kurs selbst)

 

Was? Ja genau das! Etwas das es nicht zu geben scheint, gibt es nicht nur "scheinbar", es gibt es wirklich und ist REAL in dieser jetzigen Zeit. Neue Zeiten ~ Neue Möglichkeiten! 

  

Das Training mit dem Pferd (nicht reiten) gibt es z.B. in der Schweiz bereits seit über 30 Jahren (lt. CAF-Ausbildungszentrum Claudia A. Friederich, bei der ich meine Ausbildung machen durfte und sehr erfolgreich absolviert habe) und habe es auf meine Bedürfnisse angepasst um es optimal für meine eigene Tätigkeit verwenden und anwenden zu können.

 

Sie trainieren nach eigenem Ermessen einen, sagen wir mal "wenig benutzten Muskel", der in dieser Welt (leider) abtrainiert wurde und lernen ihn wieder zu benutzen, stärken ihn dadurch, um MEHR von dem zu bekommen was wir haben wollen: 

 

EIGENE PERZEPTION(EN) für GLÜCK, Holistische Wahrnehmung(en) und Schritten WIE und WAS SIE TUN können um sich das EIGENE GLÜCKLICHSEIN zu erschaffen und unabhängiger von anderen zu werden/sein. Dadurch gewinnst DU automatisch Vertrauen und Glauben IN DICH wieder zurück, entdeckst die Aufmerksamkeit im Jetzt und weitere erwünschte "Nebeneffekte" können dadurch auftreten. Womöglich eine der Besten, Inspirierendsten, Interessantesten, Geheimnisvollsten, Magischsten und auch Lustigsten Reise, die Du je begonnen hast ...

 

 Oder DU willst NICHT der "Chef" in Deinem Leben sein, oder Du willst NICHT die Gestalterin Deiner Zukunft sein, oder willst DU NICHT die Hauptrolle in Deinem Leben spielen - dann werden Andere bestimmen ob es Dir bewusst ist oder nicht! 

 

Jeder braucht einen HALT im Leben - eine SICHERHEIT, werde DU SELBST - IN DIR - zu der SICHERHEIT in Deinem Leben, um genau das Leben zu führen das DU WILLST und nicht eines das du NICHT willst. Das Leben funktioniert von INNEN nach AUSSEN.

 

Täglich passieren Wunder - Magic Wunder - bist Du bereit sie auch für DICH zu entdecken!

 

 

Jetzt ist Zeit für die ECHTHEIT- das Warten hat jetzt ein Ende - und DEIN ABENTEUER kann beginnen:

 

A  New  Magic  Way  of  life

Nur mit einem ADON kann dieser KURS erfolgen und nur mit einem ADON kann Mehr wahrgenommen und Holistisch aufgefasst und verstanden werden. Das ADON (ein Duplikat vom Original) wird hier kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Original kann/darf natürlich auch dazu erworben werden (Original wirkt natürlich stärker, das Duplikat ist aber für den Kurs ausreichend) und ist nicht im Kurspreis enthalten.

 

DU SELBST bist hier auch DEIN EIGENES "FORSCHUNGSPROJEKT" (TRAINING) und erfährst so viel Neues über Dich Selbst - eine Reise zu DIR SELBST mit Bestem KnowHow in Theorie & Praxis. Ich selbst durfte bei den Besten der Besten lernen (Bewusstseinsforscher Dr. Aleksandar Uzunovic) und gebe dieses wertvolle Wissen hier weiter.

 

Mein "Credo" bevor ich mein erstes Pferd kaufte, lautete: Wenn ich es jetzt nicht mache, mir diesen Wunsch erfülle, ich werde es, wenn ich "60" bin bereuen und nicht wissen WIE ES WAR... (also tat ich es einfach ... und schau was ich bis heute daraus gemacht habe ...). In diesem Sinne: Ihr werdet es wissen ob ihr diese neue Erfahrung, diesen Special Kurs, machen möchtet, es ist und bleibt die eigene Wahl:

 

Bist  Du  bereit?

 

Dauer des KURSES: 6 Monate

Beginn: nach Vereinbarung monatlicher Einstieg möglich 

Begrenzte Teilnehmeranzahl!

 

  

 

Für WEN entscheidest DU DICH?

Für DICH?

 

Herzlichen  Glückwunsch! 

Ich freue mich auf unsere schöne,

gute & erfolgreiche Zusammenarbeit! 

3.600,00 €

2.998,00 €