Herzlich Willkommen!



Mensch - GlücksSchritte - Pferd

Pferd - GlücksSchritte - Mensch


GlücksSchritte by Elke Edelmann ist ein Campus*

für BewusstWerdung, um seine Gabe der Intuition kennen zu lernen, bei sich selbst zu spüren = sprich "Veredeln", um dann diese Gabe für sich selbst tagtäglich anwenden zu können und um Schritt für Schritt seinen Seelen- und Herzensweg zu gehen ...

 

 - für MENSCH  -

&

- für PFERD  -

 

auf Andere & Magic Art = Veredeln!

 

 Die BewusstWerdung im Sinne von VEREDELN gibt es hier auf ZWEI ARTEN und zwar einmal für den MENSCHEN - mit  der genialen Hilfe des Pferdes, seiner absolut wundervollen einzigartigen Gabe, um sich in TRAININGS und zur ERFORSCHUNG seiner Intuition, seiner Innenwelt, Wahrnehmung und Fühlwelt bewusst zu werden und was der jeweilige individuelle Mensch leben, ansehen, fühlen und haben möchte, seinen Herzensweg erkennen möchte, dazu zählt auch, ob der Job, den man momentan macht wirklich der Richtige ist oder welche Richtung, welcher zukünftige Weg für Einen der Richtige ist und um das herauszufinden, kannst, darfst DU es hier im Campus mit meinen Pferden, die ihre wundervolle Gabe der Wahrnehmung für uns zur Verfügung stellen, erforschen. Dazu darf auch die  SelbstBestimmung gezählt werden, zu erlernen und um sich selbst zu verstehen, wo auch der Glaube an Sich Selbst gemeint ist, zu stärken und weit MEHR als wir im Bereich des "Normalen" kennen gelernt haben, kennen zu lernen, sprich dem Geheimnisvollen auf der Spur, Schritt für Schritt. Und nicht einfach nur bei irgendwem, bei DIR SELBST: einem wertvollen, einzigartigen Menschen, der das alles und weit mehr erkennen und selbst sehen, fühlen und wahrnehmen kann, darf, wenn er möchte. "Erkenne Dich Selbst und Deine Magie" , wer Du wirklich bist, zurück zur SonnenSeite Deines Lebens, zu (D)einem

NEW MAGIC WAY of LIFE!

DIE REVOLUTION in der Ausbildung für Pferdebesitzer, um sein Pferd besser zu verstehen, in den Welten der bislang Geheimnisvollen Kommunikation für Pferdebesitzer in ihrer PFERD - MENSCH Connection = einfach VEREDELN...


Hier gehts weiter mit Gedanken zur BewusstWerdung ...


!SCHNUPPERTAGE!

JETZT NEU & KOSTENLOS

jeweils

Mittwochs & Sonntags

von 14.00 bis 16.30 Uhr

ANMELDUNG

unbedingt erforderlich!


Was bewirkt "A New Magic Way of Life?


BewusstWerdung eröffnet das MEHR aller Möglichkeiten, WIE Du Dir Dein Leben Selbst so gestalten kannst wie Du es auch möchtest, dabei auf diesem Weg DICH SELBST, viel NEUES (ER)KENNEN lernst, wo Dein Weg hinführt, wie sich Wünsche erfüllen, die doch jeder im Leben hat, sich selbst seine Zukunft so zu bestimmen, wie man frau möchte, dabei Höchsten Schutz genießen, der jetzt gerade sehr wichtig ist und das alles auf ANDERE Art und den dazu gehörenden Magic Elements für (D)ein Leben auf der Deiner SonnenSeite.

 

Jeder kann in seinem Tempo und seiner einzigartigen Individualität seine Schritte wählen!

 

Ja! Richtig gelesen! Es ist möglich!

auf Andere & Magic Art und Weise!


Geht ned - gibts ned!  Alles ist möglich!


Alles beginnt mit einem ERSTEN Schritt!


Schritt für Schritt - VerEdeln -


Selbst über sein Leben zu bestimmen, unabhängig werden und unmanipulierbar sein, gleichzeitig zu erfahren, WER man frau wirklich ist, MEHR über seine Talente und Begabungen erfahren und was alles zur Selbstbestimmung mit dazu gehört.

 

Ganz ehrlich:

Weißt DU WER DU wirklich bist?

Weißt DU WAS DIR Freude macht?

Weißt DU WIE DU funktionierst?

Weißt DU WIE die MAGIE des Lebens wirklich funktioniert?

Weißt DU WO DEIN Weg hin geht?

Weißt DU WELCHE Rolle DU spielst oder spielen möchtest?

Weißt DU, was Dir DEINE ZUKUNFT bringt?

 

Fragen über Fragen .... Warten oder Tun ... andere über Eine/n bestimmen lassen ... Fremdbestimmt sein ... SelbstBestimmen ... Selbstkreierte und SelbstGemachte Freude leben!

Entscheide Dich!

 

In der Schule des derzeitigen System wurde es nicht gefördert zu erfahren WIE das Leben wirklich funktioniert. Dieses Wissen wirst DU niemals vom Mainstream bekommen.

Das darf jetzt auf (D)einem, Anderen & Magic Way erfolgen, wenn DU es willst...

 

Für (D)ein Leben auf der SonnenSeite des Lebens und Deinen Glauben an Dich Selbst!

 

Oder Du wartest ein Leben lang und am Ende dieses Lebens wird keiner an dein Sterbebett kommen und dir danken, was du alles für Andere gemacht und getan hast und wirst auch kein Dankeschön erhalten, dass du auf die Anderen gehört hast und DEIN EIGENES NICHT nach Deinen Vorstellungen gelebt hast! Und ob Du es bereust nichts für Dich getan zu haben, um die Freude und den Spaß gelebt und genossen zu haben und nur zu feige gewesen bist?

WAS willst DU Deinen Kindern Wertvolles für die Zukunft überlassen und hinterlassen haben? WAS für ein Vorbild wirst  Du gewesen sein? Sind unsere Kinder es doch, die unsere nächsten Erwachsenen und Zukunftsträger sind!

Über DIESES nachzudenken überlasse ich jedem selbst...

 

P.S.: Und "JA", ich hab auch einen "ARSCHTRITT" gebraucht, raus der sog. Komfortzone, denn wer sich bewegen will, muss sich selbst bewegen!

Also... Was brauchst DU,

dass DU DICH bewegst?


This is Me!   This is me!   This is me!



This is Me!   This is me!   This is me!


... und eines möchte ich DIR verraten...

VOR EIN PAAR JAHREN hätte ich NIE gedacht, dass ich das jetzt mache, was ich mache ....

WAS für ein Abenteuer! WAS für eine Reise!

Ich tue das, was und wie ICH wirklich BIN!


Was braucht es dazu?


Dazu braucht es ANDERE Informationen, Magic Know-How und Magic Elements UND Jemanden, der diesen Weg bereits geht und Möglichkeiten für die SelbstBestimmung und "Erkenne Dich Selbst & Deine Magie" = ZURÜCK ZU DIR, kennt, die entsprechenden GlücksSchritte, die Du zu Deiner Umsetzung brauchst, zur Verfügung stellt und auch käuflich erwoben werden können je nach Individualität, Willen & Wollen!

 

Den eigenen Wohlfühlfaktor zu kennen, sprich Körper, Seele und Geist in Balance zu bringen, wussten schon die "alten Weisen" und trägt zu (D)einem holistischen Weltbild bei, wobei die Spiritualität leider in der Vergangenheit wenig beachtet bis sogar lächerlich gemacht wurde, bewusst oder unbewusst, das überlass ich jedem Selbst, das zu ergründen.


Doch Diejenigen, die sich "hinter den Kulissen" schon jahrelang mit dieser Materie und dem MEHR an Informationen beschäftigt haben und sich eine Menge an Wissen angeeignet haben, abseits des sog. Mainstreams, haben Erstaunliches dabei festgestellt und kundgemacht:

 

Zitate einsehbar namhafter Bewusstseinsforscher, Philosophen & Wissenschaftler, die ich sehr schätze und zwei Zitate hier erwähnen möchte, wobei beim Ersten ich Selbst dankenswerter Weise lernen durfte und immer weiter lerne.




Jetzt offenbare ich Dir schon mal ein kleines, aber in seiner Wirkung sehr großes Geheimnis, das uns niemand gesagt oder erklärt hat:

 

Das Geheimnis ist:       

DASS DU WÄHLEN DARFST!



Das bedeutet:


  • Du DARFST SELBST BESTIMMEN,
  • WAS DU MACHEN WILLST,
  • WIE DU ES MACHEN WILLST und
  • WELCHEN WEG DU GEHEN WILLST, also WOHIN und und und ...

Im Klartext: NICHTS muss so bleiben wie es ist, was Dir nicht gefällt. DU bist die Veränderung, die DU in der Welt sehen willst! Du darfst wählen, ob du etwas zum Guten ändern möchtest für Dich oder nicht, zu tun was DU willst .... egal wie man frau sich entscheidet, alles ist eine Wahl und alles kann verändert, angepasst und selbst bestimmt werden

auch Deine Zukunft!

Die Zukunft ist NICHT in "Stein gemeisselt", d.h. die Zukunft kann

nach DEINEN Wünschen und Willen & Wollen verändert werden.

Sie ist variabel und nicht linear!


Warum ist das so Wichtig?


Sagen wir es in einem Beispiel:

Jeder KANN "EINKAUFEN" gehen/fahren (=zukünftiges Ereignis), jeder weiß, WIE das funktioniert! Jeder weiß, was er kaufen will, egal ob Nahrungsmittel, Kleidung etc.

O.k. Soweit, so gut!

Also, DU WEISST, WAS DU WILLST und WOHIN DU WILLST! Richtig?!

Dann steigst Du in Dein Auto und kommst beim Einkaufszentrum oder Geschäft an, weil du ja vorher wusstest was du brauchst und wohin du wolltest. DU BIST NUN DA! Juhuuuuuu!!!

Du kaufst ein und hast genau das

was du wolltest und BINGO!

Erfolgreich eingekauft! Geschafft!

 

Das kannst Du auf Deinen eigenen LebensWEG - Deinem MAGIC Way of Life - anwenden!

 

Wenn Du nicht weißt, was DU WILLST, wirst DU NIEMALS ankommen!

Leider wissen sehr viele nicht, WAS sie wollen, WAS ihnen Freude macht und WOHIN der eigene Lebensweg gehen soll!

 

Das bedeutet dann:

Du weißt nicht, wo du hinfährst - das Ziel ist unbekannt - also wirst du einsteigen oder auch gar nicht einsteigen und nirgends richtig ankommen, weil das Ziel fehlt!

Richtig oder Falsch?! Die Antwort ist jedem selbst überlassen.



Wenn ein Mensch nicht weiß, WAS ER will, dann ist es ihm nicht möglich SELBSTBESTIMMT zu leben, das zu tun was ihm wirklich Freude macht, weder privat, noch beruflich, und man tritt auf der Stelle und es kommt einem vor wie "und täglich grüßt das Murmeltier", man frau kommt nicht weiter und wundert sich, warum das Gewünschte und Ersehnte nicht eintrifft.


Lieber Selbst Bestimmen und seinen eigenen   New Magic Way of Life kreieren und leben!


This     is

ME!


Seinen eigenen Erfolg,

seinen eigene Sonnenseite leben!


Erfolg ist: Privat und beruflich, auch das zu tun und zu leben, was Dir Freude macht (Selbst Bestimmen) so WIE DU BIST (und nicht der Nachbar oder die Freundin), und es heisst bewusst "ERFOLG(T)", nachdem es in (s)einem Leben "ERFOLGT" ist bzw. Dir gefolgt ist. Dazu sollte im Idealfall BEWUSST GEWUSST das Wissen eingesetzt und gelebt werden und umgesetzt werden:

WIE ES GEHT! Und das kann gelernt werden!

 

Der Wandel ist da!

Ob bewusst oder unbewusst - viele spüren es -  es ist etwas im Gange. Du kannst jetzt entscheiden, ob Du auf Deiner SonnenSeite leben möchtest oder nicht.

Es ist Deine Wahl!

Ich hab Meine schon längst getroffen!


Unsere große Erfolgsgeschichte liegt am tatsächlichen Wissen urältester Traditionen vergangener Zeiten, das damals nur Eingeweihten und Weisen vorbehalten war und jetzt wurde es aufbereitet für die JetztZeit, die Neue Zeit, die auch als "Goldenes Zeitalter" Manchen bekannt ist.


Wie geht das Alles? Hier findest Du es:



GlücksSchritte - Veredeln - fürIchtuewasMIRgefällt  ... und/oder


GlücksSchritte - Veredeln - für Mich und Mein Pferd - das wahre Pferdeflüsterer Geheimnis Selber lernen und Leben ...


ist ein Ort der BewusstWerdung, die Andere Lehre & Erforschung (Life Science-Campus) ZU SICH SELBST - ZURÜCK ZU DIR, wo dies auch für Jeden möglich ist, jedem nach seinem Ermessen, mit den eigens dafür abgestimmten und vielleicht sogar derzeit absolut Besten, Anderen & Magic GlücksSchritten, sprich Hilfsmitteln und Wunderwerken, und natürlich dem dazugehörigen BewusstWerdungs Know-How.


Du möchtest MEHR ERFAHREN ...

einfach auf die weiteren BUTTONS  klicken!


Wenn Du nicht an Wunder glaubst,

hast Du vergessen, dass Du Selbst

eins bist!  Glaub an Dich!!!


* Ein CAMPUS ist ein Ort der Lehre und Forschung bzw. Erforschung. Bei GlücksSchritte gibt es den Ort, das Magic Know-How und die Magic Elements, die dazugehörigen Informationen und Wissensinhalte mit dem großen kleinen Unterschied, dass DU SELBST lernst und erforschst bei DIR bzw. IN DIR!