Feedback


Alle kann ich leider nicht erwähnen, das würde den "Rahmen" sprengen .... aber ein paar Feedbacks hier zur Info ...


Feedback von einer Pferdekennerin in Arbeit ...


Eine Frau kaufte ein Armband mit einem ADON Amulett Anhänger darauf und schenkte es ihrer Freundin, nachdem sie sich selbst bereits eines davon gekauft hatte.

Kurze Zeit später sagte sie mir, dass sich ihre Freundin so gefreut hatte und es ihr seitdem viel besser geht, sie viel mehr Energie hat und sie alles wieder erledigen kann, was sie möchte, das vorher nicht mehr so gut ging, da die Dame bereits älter ist. Und das Außergewöhnlichste daran ist, seitdem schläft sie so gut wie noch nie in ihrem Leben. Sie ist absolut begeistert!


Frau D. kam zu mir, weil sie plötzlich "Stimmen" hörte und ein Bild dazu sah und sie war sehr verwirrt darüber. Bei mir konnte ich ihr ein bestimmtes Magic Know-How erklären und mitgeben und seitdem ist der "Spuk" weg. Da war sie so erleichtert, weil das war wirklich crazy, wobei ich ihr das Adon Amulett in Probierform gleich vorort ausprobieren lies und sie von der sofortigen Wirkung so begeistert war, dass sie zwei Wochen später sofort ein Magic ADON AMULETT kaufte.

Mittlerweile bekam sie den Job, den sie wollte und es geht ihr sehr gut.


Frau S. kam zu mir, um sich Magic Know-How anzueignen, sie wusste bereits am Telefon beim Termin vereinbaren, dass sie zu unbedingt zu mir kommen muss, was sie mir als sie bei mir war erzählte.

Dann erklärte ich ihr das Magic ADON Amulett und sie hatte Tränen in den Augen und sagte zu mir: "Weißt Du wie lange ich schon nach soetwas suche? Zehn Jahre! Ich wollte mir eine Kette kaufen mit einem bestimmten Symbolanhänger, aber als ich mit dir telefoniert habe, wusste ich und freute mich, ich muss da hin". Also hatte sie das Magic Know-How UND das Amulett gewollt.

Einzige Wochen später telefonierte ich mit mir und sie sagte, dass es ihr soooo gut gehe, sie hat mittlerweile einen neuen Job, in dem sie sich absolut wohl fühle und hat auch noch andere "Dinge" gemacht, die sie sonst nicht gemacht hätte ....


Frau A. kam zum vereinbarten Termin zu mir und stellte ihr die Magic ADON Amulette vor, die ich da hatte und bei einem mit einer bestimmten Farbe gabe sie mir zu verstehen, ob es normal sei, dass im selben Moment, wo sie es sah, sie es absolut fühlte: DAS IST MEINS! Ja natürlich sagt ich ihr, vieles ist intuitiv da und mit ADON fühlt man frau intensiver und viel MEHR ... Danach gab es die Einweisung für das ADON ...

Freudestrahlend und über beide Ohren lächelnd stieg sie ins Auto und war so extrem happy und sie sagte, sie könne nicht mehr zu grinsen aufhören und obwohl das Amulett in ihrer Handtasche nebenbei ist, fühlt sie es schon so sehr, als hätte sie es bereits umgehängt.

Eine Woche danach telefonierte ich mit ihr, wie es ihr geht, sie sagte, dass es ihr so gut geht und dass sich ein bestimmtes Vorhaben bereits ergeben hat, das sie sich so sehr wünschte.


Herr K. aus OÖ, teilte mir folgendes Feedback per Juli 2019 mit:

"Meine Knieschmerzen sind komplett weg! Und das nachdem ich bereits von "Pontius bis Pilatus" gerannt bin über einige Jahre hinweg. Zuvor hatte ich ein neues Kniegelenk eingesetzt bekommen, vorher und danach unergründliche Schmerzen. Elke hat mir ihr Magic Know-How gegeben und Magic Elements (Übung) gezeigt, die ich sehr fleißig für mich gemacht habe und nach insgesamt ca. 4 Monaten bin ich komplett schmerzfrei und freue mich einfach nur."


Magic GS dankt herzlich fürs Feedback!


Renate aus Salzburg, schrieb folgendes Feedback per 5.12.2018:

"Ich hab da was Neues, hast du Lust auf ein Training?" so fing es an und seitdem hat sich mein Leben um 360° gedreht und wieder zurück.

Mein erstes Training betraf meine Beziehungsschiene. Die Ursache konnte ich dank Elkes Magic Know-How Bereitstellung und ihren Magic Pferden finden und auch selbst bearbeiten. Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt, mich verliebt, wegen dem Umzug zu ihm meinen Traumjob gefunden und mich wieder getrennt. Nur diesmal mit dem Gefühl neben der Traurigkeit auch der Freude, dass ich mich diesmal entwickelt habe und für die nächste Liebe - die sicher kommt sobald ich sie mir Wünsche - offener und gereifter bin.

Meinen Traumjob habe ich in meiner aktuellen Firma dann auch angeboten bekommen und somit hat sich alles besser entwickelt als vorstellbar war für mich. Bei all der Aufregung mit Umzug und Job und dann wieder nicht, wurde mir bewusst wie wichtig ich einigen Menschen in meinem Leben bin und bin dankbar für die Erfahrung. Niemand ist wirklich allein, auch wenn er sich manchmal so fühlt.

Das BewusstWerdungsTraining durch Elke und ihren GlücksSchritten bewirkt viel, wenn man sich darauf einlässt und an sich arbeiten möchte. Mir hat es so viele Türen geöffnet und mein Leben so positiv verändert. Herzlichen Dank!


Magic GS dankt herzlich fürs Feedback!


Andrea E., Kärnten, schrieb folgendes Feedback per 26.11.2018:

Vielen lieben Dank für dieses Komplettpaket. Bin sprachlos, was sich da alles getan hat, sowas muss man selbst spüren, sonst kann man es nicht glauben! Auch die Ernährungsgewohnheiten haben sich verändert, einfach Weltklasse. DANKE!


Magic GS herzlich fürs Feedback!


Claudia A. Friederich, CAF-Ausbildungszentrum D-Waldmünchen (Erlaubnis für die Veröffentlichung dankend erhalten!), im Sommer 2018.

Im Sommer 2018 brauchte ich dringend eine Auszeit und reiste von Deutschland zu dir. Dein herzlicher Empfang und deine liebevolle Art ließen mich vertrauensvoll ankommen.

Deine emphatische Gabe gepaart mit der Kunst der Kinesiologie und sonstigen Methoden von dir – ließen mich nach ein paar Stunden deines Trainings wieder den Boden unter meinen Füssen spüren. Jeden anschließenden Tag merkte ich wie die positive Wirkung noch weiter in mir heilt. Heute bin ich wieder in meinem Gleichgewicht und fühle mich glücklich und gesund. Nächstes Jahr werde ich dich fest in meine Auszeit-Planung einbauen.

Ich werde dich immer sehr gerne weiterempfehlen, weil du einzigartig bist in dem was du tust. Gratuliere dir zu deiner wunderbaren Berufung.

Herzgruss Claudia


Magic GS dankt herzlich fürs Feedback!


Monika S.: "Mit dem Tool "GlücksBringer" (jetzt: Golden MGS Buzzer) erschuf ich mir das, was ich mir selbst unter einer glücklichen Beziehung vorstellte. Bereits nach zwei Wochen lernte ich diesen Mann kennen, mit dem ich nun schon seit Monaten glücklich bin."


Magic GS dankt herzlich fürs Feedback!


Sabine R: "Die GlücksSchritte mit dem Pferd" machten mir mein Thema bewusst, das mir völlig unbekannt war. Im Zuge des Trainings erkannte ich meinen damit verbundenen STRESS und lernte damit umzugehen. Mittlerweile ist der Stress seitdem, was mit einem Thema verbunden war, komplett weg. Warum ich das weiß? Weil die gleiche Situation nach einer Weile wieder auftrat, aber meine vergangene Reaktion darauf war komplett weg. Es war mir sogar egal."


Magic GS dankt herzlich fürs Feedback!


Andrea A.: "Elke brachte mir das "GlücksKlopfen nach CAF" bei, dadurch bekämpfte ich die Nervosität meines Sohnes vor Wettkämpfen - mittlerweile hat er schon die dritte Medaille nach Hause geholt."


Magic GS dankt herzlich fürs Feedback!