Seminare - Workshops


Für Magic at Home - in der Rubrik "Magic at Home" oben im grünen Balken klicken!


Samstag, 26. Juni 2021


WO gibts denn SOWAS
 
Ja bei GlücksSchritte VerEDELn by Elke Edelmann gibts das: INFORMATIONEN & WISSEN über sein MenschSein - wo die Spiritualität natürlich dazu gehört, WIE SelbstBestimmung und Unabhängigkeit wirklich funktioniert und ein MEHR was es alles darüber zu wissen gilt:
  • Magic & Mystic Know-How - der ZUKUNFT
  • Magic & Mystic Know-How - des MENSCHEN
  • DAS Magic ADON Amulett - das MUST HAVE für die NeuZeit
  • Magic & Mystic Geheimnisse werden offenbart
 
Dieses Seminar & Workshop ist ANDERS als das was Du bisher kennen gelernt hast!
Hier wird NICHT aus dem "Nähkästchen" geplaudert, hier gibts WAHRHEITEN & GEHEIMNISSE aus der Schatzkiste bereits vergangener vergessener Zeiten für ein Leben das sich Jede/r so verwirklich kann - genauso wie er/sie das auch haben will. GED NED - GIBTS NED!
Wer das ERFAHREN und ERLERNEN möchte ... genau DER & DIE ist hier absolut RICHTIG!
Für Diejenigen, die "nur" Honig um den Mund geschmiert haben möchten ist es absolut NIX! Das sage ich ganz offen und ehrlich: Wer die Lüge der Wahrheit vorzieht wird die eigene VerEDELung verhindern und die Chance auf ein geniales Magic Leben ist vermutlich futsch.
Aber für alle WahrheitsSucher, SchatzSucher, SichSelbstSucher und Forscher, Abenteurer & Entdecker - die sich etwas Neues Schönes, einen LebensStil nach dem Motto "A NEW MAGIC WAY of LIFE" und einer Zukunft, die selbst bestimmt werden kann, einlassen möchte und erfahren möchte, WIE DAS GEHT, genau für EUCH ist das absolut das Richtige.
 
Bereits im Mittelalter wussten sehr viele Menschen WARUM sie sich SELBST weiterbilden & sich SELBST VerEDELN möchten... und nicht für Andere, nicht um etwas darzustellen, was man nicht ist, sondern für SICH SELBST!
 
Hier sind wir OUTDOOR mitten im Herzen schönster Natur mit einem Ausblick wie im Bilderbuch an der frischen Luft. Pferde sind hier mit von der Partie (keine Pferdekenntnisse notwendig - kein Reiten!) und unterstützen uns bei der Einen und/oder Anderen Magic Trainingsübung als WahrnehmungsGenie und Sichtbarmachung der Energien & Informationen, die in DIR sind.
Wir - Das ADON MAGIC AMULETT - das PFERD - und Elke - bringen Dich in CONTACT zu Dir Selbst ...
Das ADON Magic Amulett gibts hier kostenlos als DUPLIKAT dazu und verstärkt den Zugang zu sich selbst ... ihr dürft neugierig sein auf das was kommt ...
Das PFERD begleitet uns durch seine wunderbare Anwesenheit für die Sichtbarmachung in 3D was in Dir ist an Information/Energie und ein Hervorheben der eigenen Wahrnehmung - Intuition.
 
DAS "Must Have" der ZUKUNFT - GlücksSchritte VerEDELn by Elke Edelmann.
Es genügt nicht zu warten - es sollte auch GETAN und UMGESETZT werden ... wenn nicht jetzt - WANN DANN?
Wann: Samstag, 26. Juni 2021
Beginn: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Wo: 5233 Pischelsdorf am Engelbach, Hart 1
Preis: € 189,- , Teilnehmeranzahl BEGRENZT!
Anmeldung bis 24.6.21 möglich!
Wir sind hier OUTDOOR - Keine Maske notwendig!