Golden GS Buzzer

Einzeln oder im Gold Step inkludiert




Es ist Das benötigte Magic Element zum Abschicken des Gewünschten!


Richtiges "Wünschen" darf hier, wer will, richtig und ausführlich erklärt und beschrieben, erlernt werden, basierend auf wahrem Magic Know-How.

 

Warum hier?

Es gibt viele Bücher oder angebliche Lehrer, die unvollständige Informations- und Wissensinhalte weitergeben und verkaufen und wer weiß was anbieten ...

 

Unsere große Erfolgsgeschichte liegt am tatsächlichen Wissen urältester Traditionen vergangener Zeiten, das damals nur Eingeweihten und Weisen vorbehalten war und jetzt wurde es aufbereitet für die JetztZeit, die Neue Zeit, die auch als "Goldenes Zeitalter" Manchen bekannt ist.

 

Doch entsteht hier die Frage:

Wenn Jede/r wüsste, wie es richtig funktioniert in allen Details, dann lebte eigentlich Jede/r sein Traumleben wie im Paradies, Jede/r würde leben wie "Gott" auf seinem Traumfleckchen und keine Wünsche würde offen bleiben und niemand wäre dem Anderen etwas neidig.

 

Ist es wirklich so, dass das Jede/r kann, es so lebt und weiß? Wohl eher kaum ...

 

Doch wahres funktionierendes Wissen und das benötigte Magic Know-How ist eben nicht an jeder Ecke zu finden.

Wie schon in den vorherigen Texten erwähnt, wurde dieses Know-How unzugänglich gemacht und erst jetzt wieder für Diejenigen, die es auch wirklich erlernen wollen hervorgebracht, die ihr Leben SelbstBestimmen möchten und ihr Sein wieder in Freude auf ihrer SonnenSeite des Lebens leben und genießen möchten und das MEHR aller Möglichkeiten haben wollen, anwenden wollen und dürfen.

 

Jetzt ist es möglich, dass DU es auch haben kannst, erlernen darfst ...!!!



Golden GS Buzzer  -  Einzeltraining



Einzeltraining als Magic Element "Golden GS Buzzer" ist DAS benötigte Element zum "Abschicken" des Gewünschten und der Auftrag zur Umsetzung in die 3D Realität (Technik für Richtiges Wünschen, Magic Know-How, Magic Practica).

 

Richtiges Wünschen wird hier richtig und ausführlich erklärt und beschrieben, auf was geachtet werden sollte, was den Unterschied zwischen weißer und schwarzer Magie ausmacht und und und ...!

 

Während der Zeit dieses Einzeltrainings darf gewählt werden, ob das Magic Adon Amulett am Körper getragen wird oder auch nicht. Das Tragen des Adon am Körper kann die eigene Intuition erhöhen, die eigene Wahrnehmung erweitern, kann das Erlernen erleichtern, kann die Schwingung anheben etc. und kann ein WohlfühlBooster auf allen Ebenen während des Aufenthaltes hier sein.

 

Dauer: ca. 60 bis 120 Min.

Kostet: € 98,- gesamt

Preisänderungen und Druckfehler vorbehalten!


SelbstBestimmt  =  Selbstgemachtes Glück!


Es bringt nix, wenn die Freundin oder der Nachbar es gut meinen und Dir "gut gemeinte" Ratschläge geben, weil es eben die Meinung und die Erfahrung von der Freundin und/oder dem Nachbarn sind und NICHT DEINE EIGENEN!

 

Zeit für Magic GlücksSchritte! Deine!

Denn hier gehts um Deine Wahrheit, Dein BewusstSein, Deine BewusstWerdung


Wer spielt in Deinem Leben die Hauptrolle?


Deine Freundin? Dein Freund? Dein Mann? Deine Frau? Der Nachbar? Die Mama? Der Papa? Der Chef? Die Kinder? Die Arbeit? Und und und ...

oder vielleicht doch Du Selbst?

Einfach mal drüber Selbst nachdenken ...!


Zurück zu Dir!  Zurück in die Zukunft!


Alles beginnt mit einem ERSTEN Schritt!


A New Magic Life Style für Jede/n!



Die Anleitungen, Übungen, Techniken, Trainings in vorkommenden Trainings, Humanener-getischen Abläufen, Workshops, Seminaren sind experimentell und in keiner Weise abgesichert. Das Unternehmen "Magic GlücksSchritte" by Elke Edelmann kann daher keinerlei Haftung für etwaige Schäden übernehmen, die sich aus der Befolgung der in Trainings etc. ergeben, die jede/r Einzelne in seiner SelbstBestimmung und Selbstverantwortung macht, anwendet und ausübt.


Alle meine Energetischen Methoden & Trainings ersetzen keinen Arzt, keinen Therapeuten, keine Lebens- und Sozialberatung.

 

Wer allerdings Beratung wünscht, erhält gerne von mir die Adresse einer Lebens- und Sozialberaterin mit der ich in Kontakt bin.