Workshop- mit Pferd  & Adon

WahrnehmungsBOOSTER  -

Zurück zu Dir!



Wie wird etwas wahrgenommen, ob es richtig und stimmig ist für Einen und die eigene Wahrheit ist?


  • im Selbst es Wahrnehmen:
  • Fühlen
  • Sehen
  • Hören
  • plus Intuition!


Inhaltliches zum Workshops:


  • Workshop für Mehrere Teilnehmer!
  • Theorie- & Praxiswissen wird vermittelt!
  • auch individuell gestaltbar!
  • einzigartige "Glücksmomente" erleben!
  • Sofortergebnisse im Hier & Jetzt!

Mögliche Themen der BewusstWerdung:

  • Wer bin ich? Dir Selbst ein BILD machen = bewusst werden!
  • Sich Selbst besser KENNEN LERNEN - WAHRNEHMEN
  • SelbstVertrauen, SelbstBewusstSein, SelbstBestimmtheit stärken
  • GlaubensSätze/GlaubensMuster anschauen/ändern
  • Neue goldrichtige Wege/HerzensWeg - sich ZU TRAUEN
  • Zutrauen & Glaube in Sich Selbst wieder finden
  • oder INDIVIDUELL

Beginn: ca. 10.00 Uhr

Ende: ca. 16.00 Uhr

Kosten: € 198,-

Teilnehmeranzahl: bis höchsten 4 Teilnehmer/Workshop

inkl. Pausengetränke und Snacks (Kaffee, Wasser, Säfte, Obst, Müsliriegel), exkl. Mittagessen im Landgasthof "Mayrleitner" (liegt ein paar Min. mit dem Auto entfernt im idyllischen Nachbarsort Wagenham am Waldesrand in absoluter Ruhelage).

 

Es wird nicht geritten, es wird vom Boden aus gearbeitet mit dem Pferd! Keine Pferdeerfahrung notwendig! Das Adon Magic Amulett wird in dieser Zeit am Körper getragen.


Zurück zu Dir! Zurück! Zurück zu Dir!


Es bringt nix, wenn die Freundin oder der Nachbar es gut meinen und Dir "gut gemeinte" Ratschläge geben, weil es eben die Meinung und die Erfahrung von der Freundin und/oder dem Nachbarn sind und NICHT DEINE EIGENEN!

Sich Selbst BEWUSST werden, was in DIR ist, was raus möchte - in die Welt möchte - welche Schätze, Sinnhaftigkeit, Werte und Wege in DIR stecken! Alles ist in DIR - hervorholen und sich Selbst Kennen lernen & Sich Selbst BEWUSST werden!

SICH SELBST besser KENNEN

und WAHRNEHMEN LERNEN

Es ist Zeit ! Jetzt!

Zeit für Magic GlücksSchritte! Deine!

Denn hier gehts um Deine Wahrheit, Dein BewusstSein, Deine BewusstWerdung:


Wer spielt in Deinem Leben die Hauptrolle?


Deine Freundin? Dein Freund? Dein Mann? Deine Frau? Der Nachbar? Die Mama? Der Papa? Der Chef? Die Kinder? Die Arbeit? Und und und ...

oder vielleicht doch Du Selbst?

Einfach mal drüber Selbst nachdenken ...!


Zurück zu Dir!  Zurück in die Zukunft!


Alles beginnt mit einem ERSTEN Schritt!


Schritt für Schritt! Schritt für Schritt!




Pferde sind WahrnehmungsBOOSTER


PFERDE sind zu viel Mehr in der Lage als den meisten von uns bekannt ist: alleine schon durch seine einzigartige Evolution sind Pferde darauf programmiert, dass sie alles um sie herum wahrnehmen, auf jede Zuckung des Gegenübers achten, aus weiter Ferne wahrnehmen können und zudem Energien und Informationen, die ein Mensch ausstrahlt, aufgreift und spiegelt und das in einer Synchronizität, die uns bislang nicht bewusst war.

Pferde waren bereits in der Antike Heilige und Magische Tiere und wurde damals für Weissagungen eingesetzt.

 

Mehr Informationen einsehbar bei "Wissen aus der Antike über Pferde".


This is me!  This is me!  This is me! This is me!



Vieles liegt im Unbewussten, aber nur solange BIS du DIR etwas BEWUSST gemacht hast! Hier bestimmst DU, erhältst dazu Unterstützung, Infos & Know-How, die LÖSUNG erarbeitest DU dir hier selbst einfach & leicht.


Keine Pferdeerfahrung notwendig!


Alles was Einen beschäftigt, wo man drüber nachdenkt, grübelt und einen etwas nicht loslässt, dies alles stresst Körper, Seele & Geist.

 

Die Lösung ist die Bewusstwerdung - das Ziel,  Entspannung, Wohlfühlen & GlücklichSein kann statt dessen den Platz des vorherigen Stresses einnehmen und man FREUT sich danach einfach...

Warum? Weil die Energie, die vorher gestresst hat frei geworden ist, DU Dir selber Klarheit verschafft hast indem DU selber es spürst, was für Dich richtig und wichtig ist, und DU diese Energie, die vorher einfach "verpufft" ist, Dir wieder zur Verfügung steht... einfach & leicht erklärt!


Das Pferd  & das Adon ist ein WahrnehmungsBooster Deiner Energien, Deiner Gedanken und  Deiner Körpersprache!


Alle meine Energetischen Methoden & Trainings ersetzen keinen Arzt, keinen Therapeuten, keine Lebens- und Sozialberatung.

 

Wer allerdings Beratung wünscht, erhält gerne von mir die Adresse einer Lebens- und Sozialberaterin mit der ich in Kontakt bin.