Wald Magie mit Adon


 

Wir begeben uns hier in den angrenzenden Wald bei mir Zuhause in Pischelsdorf am Engelbach im Wallfahrtsort Hart, beginnen bereits ab dem  ersten Schritt dahin mit der individuell ausgewählten WaldMagie, die vorher vereinbart wurde, dort wählen wir intuitiv einen Platz an einem Baum aus, kommen zur Ruhe mit oder ohne Entspannungstechniken, und/oder Magic Practica für Reinigung/Erdung/EnergieAufladung/Aktivierung der Pulsation, und/oder Meditieren, Genießen die Waldluft und geben uns unserer eigenen Intuition hin. Auch hier kann wieder gewählt werden, ob Antworten gesucht werden oder aber auch "nur" meditiert und/oder Entspannung gesucht und gefunden wird etc.

 

Während der Dauer der WaldMagie wird das ADON Amulett am Körper getragen und kann für folgende Intensivierung beitragen:

  • Entressen & Entspannen in der Natur: IM WALD
  • Gesundheitsprävention, Waldluft, Zurück zu Dir & zur Natur
  • erweiterte Wahrnehmung durch Ruhe & Meditation
  • erweiterte Wahrnehmung durch Intuition
  • Ehrlich zu sich Selbst sein dürfen
  • vom Kopf DENKEN ins Herz FÜHLEN
  • Körper-Seele-Geist entspannen und Stress kann abfließen
  • Magic Practica: spezielle Energieübung für Reinigung, Erdung, Energieauffüllen und Pulsation kann miteinbezogen werden
  • Kinesiologische 3D Körper Aktivierung für bessere Wahrnehmung und Entspannung
  • individuelle WaldMagie je nach Interesse und Absprache möglich!

In WaldMagie ist automatisch Waldbaden inkludiert, auch genannt "Shinrin yoku", kommt ursprünglich aus Japan, liegt voll im Trend und bedeutet "im Wald sein".

Zahlreiche Studien und jahrzehntelange wissenschaftliche Untersuchungen belegen die positiven Wirkungen des Waldes auf den Menschen. Den Wald mit seinen Heilkräften kann sich der Mensch heutzutage zunutze machen, ist doch der Mensch Teil der Natur.

Im Wald werden Moleküle freigesetzt, genannt "Terpene", die eine höhere Aktivität der körpereigenen Killerzellen bewirkt und somit zusätzlich positiv auf unser Immunsystem einwirkt, ein Jungbrunnen für die Atemwege ist und doch viel mehr noch ist.

Waldbaden aktiviert wichtige Abläufe im eigenen Körper- und Energiesystem, reduziert Stress, wirkt sich positiv auf den Blutdruck aus und ist eine Wohltat für Körper, Geist & Seele.

Wir begeben uns hier im Wald in eine sprichwörtlich andere "Dimension", Magie des  Lebens & Mysterium "Natur" werden hier wieder näher und erfahrbar gemacht, ist doch der Mensch Teil der Natur!

 

Bereits die Wirkung eines einzigen WALDBADES soll ca. 7 Tage lang anhalten!


WaldMagie  - Zurück zu Dir  um sich die Heilkräfte des Waldes & der Natur für sich nutzbar zu machen, sich selbst bewusster zu werden, Entstressen & Entschleunigen, Neues zu entdecken und/oder den Wald und sich selbst auf eine fast "magische" Weise, zu begegnen, ohne sich körperlich oder geistig anzustrengen.

 

Hier darf man mit allen Sinnen wahrnehmen, fühlen, riechen, schmecken, sehen, hören, sein ureigene Intuition Wahrnehmen, Energien auftanken, entspannen, entstressen, entschleunigen, loslassen ...

 

An dieser Stelle VIELEN DANK an die Familie Kreil in Pischelsdorf um die Erlaubnis des "Waldbadens" in ihrem Waldstück.


Dauer WaldMagie: ca. 1 Std. (auch individuell vereinbar)

Kostet: € 59,-

Nur nach Terminvereinbarung!

Preisänderungen und Druckfehler vorbehalten!

 

WaldMagie mit Adon ist etwas ganz Besonderes, wird erklärt und vorgezeigt und genossen und kann und darf als Anleitung für die eigene BewusstWerdung, Wohlfühl- und Gesundheitsprävention für Zuhause in Eigenregie weiter verwendet werden.


Alle meine Energetischen Methoden & Trainings ersetzen keinen Arzt, keinen Therapeuten, keine Lebens- und Sozialberatung.

 

Wer allerdings Beratung wünscht, erhält gerne von mir die Adresse einer Lebens- und Sozialberaterin mit der ich in Kontakt bin.