GlücksSchritte by Elke Edelmann

...VerEdeln zur Meisterklasse des PferdeVerstehens..



Sinngemäß wird hier die "Gerte" mit dem

"Hexenbesen" getauscht... bist Du bereit?


Dies ist DIE REVOLUTION in der Ausbildung speziell für PFERDEBESITZER und räumt mit den Welten der Kommunikation in der Energetik, Schwingung etc. und dem Wissen über die verschiedenen Wahrnehmungsmöglichkeiten auf und gibt Einblick in das bislang Unfassbare und Geheimnisvolle in den Welten der Kommunikation zwischen PFERD & MENSCH mit den aktuellst verfügbaren Daten, Informationen, Wissen  - das ein Wissen urältester Traditionen beinhaltet, einem Wissen so richtig nach (very) "Old School" des alten Wissens - und bislang nur im Geheimen weitergegeben wurde.

 

Sinngemäß tauschst Du hier quasi "Gerte" gegen "Hexenbesen" und erfährst  wirklich wundervolle Old School Geheimnisse ...

Spürst Du auch schon jetzt die Schmetterlinge im Bauch .... ich freue mich schon jetzt auf euch wundervolle Pferdemenschen, Pferdeflüsterer und Welche, die es werden wollen, denen ich dieses Wissen weitergeben kann und euch die  Welt der Geheimnisvollen Kommunikation zu zeigen...

 

Wusstest Du ... dass im neuen Ostfilm Trailer auch ein besonderes Amulett getragen wird?

Wusstest Du ... dass das Pferd "Ostwind" ein weißes Abzeichen am Kopf trägt und was es bedeutet?

 

Das Alles kannst Du hier erfahren ... welche verborgenen Geheimnisse uns auch öffentlich offenbart werden, aber deren Deutung bislang ein Geheimnis war...

 


Inkl. dem einzigartigen Adon Amulett


Das Krönchen dieser Ausbildung bildet das mittlerweile sehr bekannte Magic ADON Amulett und ist als Duplikat GRATIS mit dabei bei dieser Ausbildung. (Das Amulett kann im Original natürlich bei mir käuflich erworben werden - wer will).

 

Das Original ist natürlich noch um einiges intensiver in seiner Wirkung, dennoch bereichert es in dieser Ausführung mit seiner gewaltigen Intensivierung der Intuition, der Wahrnehmung und der Schwingung... und krönt die bislang Geheimnisvollste Ausbildung für Pferdebesitzer.




Für Wen ist diese Ausbildung die Richtige?


  • Für Pferdebesitzer, die ihr Pferd besser verstehen wollen.
  • Für Pferdebesitzer, die INDIVIDUELL für ihr Pferd und sich selbst IHR SELBSTBESTIMMTES & passgenaues Ergebnis wollen und Neues kennen lernen wollen.
  • Für Pferdefreunde, die mit ihrem Freund und Liebling "Pferd" DIE REVOLUTION in artgerechter, natürlicher und absolut pferdegerechter Sprache, und zwar die der Natur und des Universums, erlernen möchten.
  • Für Pferdebesitzer, die das Wissen um Energetik,  Schwingung, Wahrnehmung und Intuition und alles was dazu gehört besser verstehen und erlernen wollen.
  • Für Pferdebesitzer, die Neuestes & auf den Spuren des Alten Wissens ihr Wissen erweitern möchten und dabei ein Stück mehr sich selbst besser kennen lernen.
  • Für Pferdebesitzer, die die Welten der bislang Geheimnisvollen Kommunikation zwischen Pferd & Mensch erlernen möchten.
  • Für Pferdebesitzer, die sich Glück & Erfolg & Freude wünschen in ihrer Herzensverbindung ihrer Mensch- Pferd Connection.
  • Für Pferdebesitzer, die sich BEWUSST Erfolg antrainieren möchten für z.B. Turniererfolge, Pferdeverstehen, Pferdeflüsterer und/oder auch einfach nur einen PferdeKumpel fürs Leben wollen etc.
  • Für Pferdebesitzer, die genug davon haben nur an der "Oberfläche zu kratzen" und wahres Basiswissen der NeuZeit & Old School haben wollen für den eigenen echten selbst kreierten Erfolg und den dazugehörenden Spaß.
  • Für Pferdebesitzer, die nicht länger im Dunkeln tappen wollen und die Wahrheit der Lüge vorziehen.
  • Für Pferdebesitzer, die eine Welt auf beidseitiger Vertrauensbasis erfahren möchten.

Für Wen ist diese Ausbildung nix?


  • Für Pferdebesitzer, die sich nicht weiterentwickeln wollen.
  • Für Pferdebesitzer, die ihr Pferd nicht verstehen möchten.
  • Für Pferdebesitzer, die sich nicht in der Verantwortung und dem Wohlergehen ihres Pferdes verpflichtet fühlen.
  • Für Pferdebesitzer, die ihr Pferd nicht als vollwertiges Lebewesen sehen und nur als Sportgerät betrachten.
  • Für Pferdebesitzer, die mit Zwang und Gewalt alles erreichen wollen.
  • Für Pferdebesitzer, die keinen Erfolg und wenig Spaß in ihrer Zweierbeziehung Pferd-Mensch haben möchten.
  • Für Pferdebesitzer, die sich selber immer wieder die gleichen erfolglosen Geschichten erzählen wollen, warum es nicht geht und wer Schuld ist und nix tun wollen.
  • Für Pferdebesitzer, die sagen, dass es halt so ist und da kann man eben nix machen.
  • Für Pferdebesitzer, die glauben, dass sie schon alles wissen, was es an Informationen, Wissen und Möglichkeiten und deren Kommunikationsformen gibt.

Für alle Anderen ... die Geheimnisvollste      Ausbildung für Pferdebesitzer...



Wer spielt in Deinem Leben die Hauptrolle?


Deine Freundin? Dein Freund? Dein Mann? Deine Frau? Der Nachbar? Die Mama? Der Papa? Der Chef? Die Kinder? Die Arbeit? Und und und ...

oder vielleicht doch Du Selbst? Einfach mal drüber Selbst nachdenken ...!

 

Also ... worauf warten? Auf die Pension? Auf den Zeitpunkt wo du alt bist? Auf die Zeit wo dein Pferd alt ist? Auf was?


Ausbildung für Pferdebesitzer der NeuZeit


Wähle Deinen GlücksSchritt!


Wähle aus 2 Ausbildungsvarianten:





Alle meine Ausbildungen, Energetischen Methoden & Trainings ersetzen keinen Arzt, keinen Therapeuten, keine Lebens- und Sozialberatung, keine Coachings.

 

Wer allerdings Beratung oder Coaching wünscht, erhält gerne von mir die Adresse  Der Besten, von den ich selbst gelernt habe und weiter lerne ...