3er Block oder 5er Block, wählbare Sessions


Herzlichen Glückwunsch!                        Du interessierst Dich für die Welten der bislang Geheimnisvollen Kommunikation mit Deinem Pferd auf dem Weg des Pferdeflüsterers ...



Sinngemäß wird hier die "Gerte" mit dem "Hexenbesen" getauscht ... bist Du bereit?


Diese hervorragenden Möglichkeiten eines wahlweise 3er Blocks  und eines 5er Blocks ermöglicht dir spezielles Mystisches und sagenumwobenes GeheimWissen in nur 3 bzw. 5 Sessions, die individuell auf Dich und Dein Pferd zugeschnitten werden um Dein Pferd in den Welten der bislang Geheimnisvollen Kommunikation Mensch-Pferd besser zu verstehen um das wahre geheimnisumwobene PferdeflüstererGeheimnis Selber lernen und leben. SelbstGemachtes Glück eben!

 

Im 3er Block und im 5 er Block sind kleine "Goodies" versteckt - mal sehen ob Du sie finden kannst ... Wer suchet der findet ... und darf die entdeckten "Goodies" im jeweiligen Block beim Kauf einlösen ...

 

Viel Glück!