Workshop-Seminar mit  Pferd  &  ADON:

Hol Dir (D)einen "Zauber" zurück!


"Hol DIR (D)einen  'Zauber' zurück", so ist der Titel dieses wundervollen Workshops/Seminars...

 

Fragst Du Dich nicht manchmal wo und wann DU ihn verloren hast ...

diesen Zauber, dieses Prickeln, diese Begeisterung, dieses Strahlen und dieses gute Gefühl?

 

Und genau darum geht es:

Um genau diesen eigenen innewohnenden Zauber "leben" zu können, ihn erkennen zu können, ihn auszustrahlen, zu fühlen, ihn wahrzunehmen ... braucht man sehr viel Informationen & Wissen, ein Magic Know-How das es

- für diesen Zauber -

zu wissen gibt.

 

Hier findest Du Schritt für Schritt  Dein Glück (GlücksSchritte) und genau dafür sollten folgende Fragen beantwortet sein:

  • WAS macht mir FREUDE?
  • WAS macht mir SPASS?
  • WER bin ICH? WER bin ich wirklich?
  • WER möchte ich SEIN?
  • WAS möchte ich VERWIRKLICHEN?
  • WAS ist meine SPIRITUALITÄT und INTUITION wie zeigt sie sich?
  • WIE funktioniert SelbstBestimmung?

Erst, wenn diese Antworten gefunden worden sind & dieser ZauberSchatz erkannt worden ist, kann/darf/soll der EIGENE Weg erfolgreich und bewusst gegangen werden.

Erst durch das eigene Wahrnehmen, "WER ich wirklich bin", ist es möglich diesen Zauber wieder zu verspüren, zu versprühen und seinem Herzensweg zu folgen.

 

Ansonsten "eiert" man immer auf derselben Stelle und spielt "und täglich grüßt das Murmeltier" und was leider erschwerend noch dazu kommt, dass man auf Andere hört, was andere sagen, denken, tun ... weil wenn man es wirklich wüsste... wäre das vollkommen egal und "Schnee" von gestern ...

DAS

MACHT DEN WICHTIGSTEN und

ERFOLGBRINGENDEN UNTERSCHIED!

 

Das Besondere an diesem Seminar / Workshop ist:

  • das ADON Amulett,
  • das Beisein eines meiner PFERDE und
  • das Magic Know-How der Meisterklasse für die eigene BewusstWerdung - die eigene VerEdelung, um SelbstBestimmt leben zu können.

Das Duplikat des ADON Amulettes aus der ADON Magic Schmuck Meisterserie darf hier während des gesamten Seminar/Workshop-Tages getragen werden.

 

Das ADON stellt den Contact zu seinem Höheren Selbst her und gemeinsam mit dem PFERD ist dann eine Vervielfachung der eigenen Wahrnehmung möglich, wobei das Pferd anhand seiner Reaktionen und Körpersprache zusätzlich alles  deutlicher, leichter und intensiver darstellen kann, und deshalb die wichtigen Antworten der selbstgestellten Fragen wahrgenommen werden können.

 

Warum ist das so Wichtig?

Weil nur DU SELBST Deine wahren und richtigen Entscheidungen treffen kannst und solltest, indem Du es Selbst fühlst, Selbst siehst und es sich Dir zeigt.

Die Meisterklasse der VerEdelung:

Schritt für Schritt ins Glück, nicht irgendeins: DEINS,

mit ADON & PFERD & dem

Magic-KnowHow!

 

 

Unglaublich? Nein, es ist wahr!

Es funktioniert einfach & leicht!

 

Auf gehts "Erkenne WER Du bist" und "zaubere" Dir

Deinen ZAUBER zurück!


Weiters erfährst Du bei dieser ganz besonderen Magic Art von Workshop/Seminar das Pendant in Form von Informationen, einem Magic-KnowHow, das einem fehlenden Gegenstück gleicht, zu dem was wir nicht in der normalen Schule erfahren haben dürfen für die eigene SelbstBestimmung, einer VerEdelung der eigenen BewusstWerdung, einem MenschheitsBewusstsein, bereits vergangener vergessener Zeiten, das Jetzt wieder für die NeuZeit, auch Wassermann-Zeitalter genannt, zugänglich gemacht wurde.

 

Hier erfährst Du auch viel über Dich Selbst und bekommst das Wissen der Zukunft in deine wertvollen Hände, um das zu verwirklichen, was

  • Dir FREUDE macht,
  • Dir SPASS macht,
  • was Deine WAHRHEIT ist,
  • und WIE das WISSEN dazu wirklich funktioniert...

Meine Pferd(e) sind hier mit dabei und bereichern uns mit ihrer wertvollsten Gabe: sie zeigen uns 1:1 genau das, was IN uns ist, also ein 3D-Kino - ein Spiegel - in einer Synchronizität das einen zum Staunen bringt.

 

Es ist aber nicht nur ein Spiegel, es ist so viel mehr, denn Du darfst hier während des Workshops/Seminars das Duplikat des bereits sehr bekannten ADON-Amulettes tragen, das dir nochmal um ein Vielfaches mehr

  • Deine Wahrnehmung,
  • Deinen FOCUS,
  • Deine INTUITION

hervorhebt, sodass Du SELBST Dein Inneres erkennen darfst. Hier muss nichts, hier darf ...

 

Fürs Autofahren braucht jeder einen Führerschein, du lernst Neues und viel Praktisches. Fürs Kochen musst du wissen, was du alles brauchst, um Kochen, Backen zu können.

Für Deine Zukunft & DEINE SelbstBestimmung

(wobei ich hier von der SelbstBestimmung rede, die sehr viel mit Spiritualität zu tun hat) brauchst Du das Magic Know-How, das für ein Leben in Freude - mit Spaß und Leichtigkeit - unverzichtbar ist.

 

Auf ins Abenteuer!

 

Die Körperliche Evolution ist zu Ende

... jetzt ist die Spirituelle Evolution an der Reihe...

(Zitat: Dr.A. Uzunovic/Philosoph/BewusstseinsForscher)

 

Erfolg ist, das Leben nach seinen EIGENEN Vorstellungen

leben zu können (Christopher Morley).

 

DU darfst entscheiden,

WIE DU in ZUKUNFT leben möchtest!

 

Jetzt gleich anmelden: +43 664 55 62 300 by Elke Edelmann oder elke.edelmann@aon.at

 

P.S.: Hier werden einige Geheimnisse gelüftet, die bislang nur im Geheimen weitergeben wurden.


Nächste/r/s  Workshop / Seminar:



Sonntag, 14. November 2021, von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr



WO gibts denn SOWAS
 
... bei GlücksSchritte VerEDELn by Elke Edelmann gibts das:
INFORMATIONEN & WISSEN über sein MenschSein - wo die Spiritualität natürlich dazu gehört, WIE SelbstBestimmung und Unabhängigkeit wirklich funktioniert und ein MEHR was es alles darüber zu wissen gilt:
  • Magic & Mystic Know-How - der ZUKUNFT
  • Magic & Mystic Know-How - des MENSCHEN
  • DAS Magic ADON Amulett - das MUST HAVE für die NeuZeit
  • Magic & Mystic Geheimnisse werden offenbart
 Wann: (Termine siehe oben)
Beginn: 10.00 bis ca. 16.30 Uhr
Wo: 5233 Pischelsdorf am Engelbach, Hart 1
Preis: € 189,- pro Teilnehmer/in
Plätze sind begrenzt!
Wir sind hier INDOOR und zum Teil OUTDOOR unterwegs und die Chance ist groß hier Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen!