Zurück zu Dir - Weissagung,

Zukunftsdeutung & MEHR

mit Pferd   & Adon



Wie wird etwas wahrgenommen, ob es richtig und stimmig ist für Einen und die eigene Wahrheit ist?


  • im Selbst es Wahrnehmen:
  • Fühlen
  • Sehen
  • Hören
  • plus Intuition!


Gold Step oder Silber Step - Zurück zu Dir!


Es bringt nix, wenn die Freundin oder der Nachbar es gut meinen und Dir "gut gemeinte" Ratschläge geben, weil es eben die Meinung und die Erfahrung von der Freundin und/oder dem Nachbarn sind und NICHT DEINE EIGENEN!

Sich Selbst BEWUSST werden, was in DIR ist, was raus möchte - in die Welt möchte - welche Schätze, Sinnhaftigkeit, Werte und Wege in DIR stecken! Alles ist in DIR - hervorholen und sich Selbst Kennen lernen & Sich Selbst BEWUSST werden!

SICH SELBST besser KENNEN

und WAHRNEHMEN LERNEN

Es ist Zeit ! Jetzt!

Zeit für Magic GlücksSchritte! Deine!

Denn hier gehts um Deine Wahrheit, Dein BewusstSein, Deine BewusstWerdung:


Wer spielt in Deinem Leben die Hauptrolle?


Deine Freundin? Dein Freund? Dein Mann? Deine Frau? Der Nachbar? Die Mama? Der Papa? Der Chef? Die Kinder? Die Arbeit? Und und und ...

oder vielleicht doch Du Selbst?

Einfach mal drüber Selbst nachdenken ...!


Zurück zu Dir!  Zurück in die Zukunft!


Alles beginnt mit einem ERSTEN Schritt!


Schritt für Schritt! Schritt für Schritt!


 

 

 

Ab dem Ersten Schritt kann man frau mit den Magic Elements, dem Pferd & ADON, das gemeinsam als Spiegel der Innenwelt eines Menschen, als WahrnehmungsBOOSTER für Weissagung & Zukunftsdeutung, hier zur Verwendung kommt, um sichtbar und spürbar zu machen und zwar nicht nur von Innen nach Außen, sondern zusätzlich die INNENWelt (Fühlen, Wahrnehmen, Intuition) durch Hervorholen und Verstärkung des Erfühlens und/oder der Möglichkeit der IntuitionsWahrnehmung und zusätzlich auch im AUSSEN, in der 3DWelt sichtbar zu machen durch das, was einem das Pferd in seiner einzigartigen Darstellung der Wahrnehmung in Körpersprache und der Symbolik übersetzt und zeigt.

 

Bewusst eingesetzt und genial kombiniert mit dem Magic Adon Amulett ist das eine BewusstWerdungsAbenteuerReise vom Feinsten in Deine Zukunft!

 

Fernab vom Stress eine Auszeit nehmen zu können, Zeit für Sich im Hier & Jetzt, wie wenn man frau im eigenen LebensFilm auf die Stop-Taste drücktseine Ziele, Pläne, Wünsche und Vorhaben als quasi ZukunftsVORAUSSCHAU wahrnehmen darf oder einen Zukünftigen beliebigen gewünschten Filmausschnitt in seinem LebensFILM VORTESTEN und AUSTESTEN durch RundumWahrnehmung, w.o. beschrieben, und sogar "eintrainieren" kann, um dann mit DIESEM Wissen, auf seine SonnenSeite seines Lebens da raus zu gehen, WAS die richtige zukünftige Entscheidung, der richtige zukünftige Weg, das richtige zukünftige Ziel ist und es auch zu leben und zu genießen!

 

In ein bis zwei Stunden zu WISSEN, was die LÖSUNG ist, ohne langes "Herumeiern" und "Zeitverschwendung"  ist so genial!

Die Zukunft lässt grüßen!

Dazu noch wertvolle LebensZeit unvergeudet & sinnvoll ab dann nutzen zu können, zum BEWUSST gewünschten und BEWUSST beabsichtigten, positivem Ergebnis welcher WEG und welche Schritte die eigene Wahrheit ist = SELBST BESTIMMT ist/wurde!


SelbstBestimmt  =  SelbstGemachtes Glück!


Wähle Selbst!




Pferde sind  WahrnehmungsBOOSTER

für Weissagung und  Zukunftsdeutung!


PFERDE sind zu viel Mehr in der Lage als den meisten von uns bekannt ist: alleine schon durch seine einzigartige Evolution sind Pferde darauf programmiert, dass sie alles um sie herum wahrnehmen, auf jede Zuckung des Gegenübers achten, aus weiter Ferne wahrnehmen können und zudem Energien und Informationen, die ein Mensch ausstrahlt, aufgreift und spiegelt und das in einer Synchronizität, die uns bislang nicht bewusst war.

Pferde waren bereits in der Antike Heilige und Magische Tiere und wurde damals für Weissagungen & Zukunftsdeutung eingesetzt.

 

Mehr Informationen einsehbar bei "Wissen aus der Antike über Pferde für Weissagung und Zukunftsdeutung".


A New Magic Life Style für Jede/n!


Natürlich gibts auch hierfür wieder in weiterer Folge, wenn gewünscht, das passende Magic Element und das Magic Know-How WIE Du es dann auf MAGIC Art auch in Deine Wirklichkeit umsetzen kannst und in 3D erscheinen kann:  GOLDEN GS Buzzer


This is me!  This is me!  This is me! This is me!



Vieles liegt im Unbewussten, aber nur solange BIS du DIR etwas BEWUSST gemacht hast! Hier bestimmst DU, erhältst dazu Unterstützung, Infos & Know-How, die LÖSUNG erarbeitest DU dir hier selbst einfach & leicht.


Keine Pferdeerfahrung notwendig!


Alles was Einen beschäftigt, wo man drüber nachdenkt, grübelt und einen etwas nicht loslässt, dies alles stresst Körper, Seele & Geist.

 

Die Lösung ist die Bewusstwerdung - das Ziel,  Entspannung, Wohlfühlen & GlücklichSein kann statt dessen den Platz des vorherigen Stresses einnehmen und man FREUT sich danach einfach...


Warum? Weil die Energie, die vorher gestresst hat frei geworden ist, DU Dir selber Klarheit verschafft hast indem DU selber es spürst, was für Dich richtig und wichtig ist, und DU diese Energie, die vorher einfach "verpufft" ist, Dir wieder zur Verfügung steht... einfach & leicht erklärt!


Das Pferd  & das Adon ist ein WahrnehmungsBooster Deiner Energien, Deiner Gedanken und  Deiner Körpersprache!


Dauer:

ca. 60 - 120 Min. im Einzeltraining

 

Weiteres individuell nach Absprache!

 

Anmerkung: es wird nicht geritten - es wird vom Reitplatzboden aus trainiert/geübt.



Alle meine Energetischen Methoden & Trainings ersetzen keinen Arzt, keinen Therapeuten, keine Lebens- und Sozialberatung.

 

Wer allerdings Beratung wünscht, erhält gerne von mir die Adresse einer Lebens- und Sozialberaterin mit der ich in Kontakt bin.