Über mich, meine eigene VerEdelung  &  mein wundervolles Magic VerEdelTeam



Mein Name ist Elke Edelmann, geb. im Jahre 1974 im Salzburger Land, wohne seit 2003 im wunderschönen Oberösterreich, in Pischelsdorf am Engelbach, in Hart - einem Wallfahrtsort, mitten im Herzen der Natur, umgeben von Wald und Wiesen und für mich ein Ort der Entspannung und purem Naturgenuss ist.

Die Liebe zu den Pferden und zur Natur wurde mir bereits in die Wiege gelegt und es ist deshalb auch nicht weiter verwunderlich, dass ich mir ein Sein genau danach geschaffen habe, gemeinsam mit meiner Familie, meinem Mann und meinen beiden Kindern.

Früh ist mir durch den Kontakt zu Pferden bewusst geworden, dass es mehr gibt als „nur“ Reiten alleine und spielte damals schon mit meinem ersten Pferd „fangen“ und kommunizierte schon hier intuitiv nonverbal ohne vorherige Kenntnisse davon erlernt zu haben und erhielt sehr früh bereits den Ruf als "PferdeFlüsterin".

 

Auch früh spürte ich den inneren Ruf nach Antworten und nach Mehr Wissen, mich auf die Suche zu begeben auf die brennenden Fragen des Lebens...

 

Habe, wie die Meisten von uns, vorerst einen „normalen“ Beruf erlernt, von der Pieke auf richtig reiten gelernt von Reiterpass bis Lizenz und verbrachte so ziemlich jeden Tag nach der Arbeit im Reitstall.


Meine Entdeckerfreude und mein Wissensdurst nach MEHR WISSEN ... WO ICH HERKOMME, WO gehe ich hin, WAS mache ich hier und so weiter...  beschenkte mich mit viele Ausbildungen, eigenen Entwicklungen, Erkenntnissen und vielen VerEdelten Sichtweisen.

 

Mittlerweile kann ich berichten, dass sich viele meiner Wünsche erfüllt haben, kleine - sowie Große - und mein eigenes Bewusstsein hat sich erweitert - sehe viele "Dinge" anders & neu. Ein Selbstbestimmtes & VerEdeltes Sein nach meinen eigenen Vorstellungen hat begonnen ...

 

Voller Begeisterung habe ich mein eigenes Unternehmen auf den neuesten Stand der optimalen Rechtsform gebracht und mit April 2022 neu gegründet namens 

Es macht mir jetzt viel mehr Freude und Spaß jetzt mein eigener "Chef" zu sein, das begehrte und einzigartigste Magic KnowHow selbst anzuwenden und weiter zu geben, meine Arbeit mit den Pferden dabei verbinden zu können und bin zudem selbst begeisterte und glückliche

Magic ADON Trägerin, sowie ADON-Botschafterin.

 

 

Sich  VerEdeln  macht  einfach Spaß!

 


Mein  Magic  VerEdel  Team:

 


Meine Pferde sind Einzigartige Pferde

für die Wahrnehmung,

Zukunftsvorausschau & Mehr ...!

 

Was bedeutet das?

Durch das Wissen um Frequenzen, Informationen & Schwingung habe ich ein spezielles Umfeld bei meinen Pferden geschaffen und natürlich auch auf dem kompletten Grundstück & meinem Haus, das es ermöglicht:

  • frei von negativen Beeinflussungen,
  • frei von schädlichem Elektrosmog,
  • frei von gefährlichen Strahlungen (inkl. " "G-Netze),
  • frei von den negativen Auswirkungen von Netzen, Gittern, Verwerfungen, etc.
  • frei von negativen Wirkungen wie böse Blicke (schwarze Magie) etc.

 

Das bedeutet:

dass MEINE PFERDE frei von jeglichen Beeinflussungen ihre wahre Natur leben können und mir damit als die BESTEN WahrnehmungsBOOSTER, WEISSAGER (innere Weisheit) und ZUKUNFTSDEUTER (Magic Know-How) gerne dienen und das auch so ausgezeichnet machen, dass man frau nur staunen kann!

 

Diese Produkte, die frei von negativen Beeinflussungen machen, w.o. beschrieben, sind auch bei mir natürlich käuflich erwerbbar (Axion, Pyramide, Turmalin, etc.) und wirken (Wirkung) durch ihre Herstellung (Ursache) durch reine Alchemie (keine Elektrotechnik oder Ähnliches).


Das Magic VerEdel Team:

 


Shakira

 


Das ist "SHAKIRA", eine rein ägyptische Vollblutaraberstute und macht ihrem Namen absolute Ehre. Sie ist ein "Trinker der Lüfte", der für viele den Inbegriff von vollkommener Schönheit, Adel und Klugheit darstellt, zudem ist sie auch ein ASIL-Araber, das bedeutet, dass ihre reine Blutlinie, ihre Abstammung bis zu den Ursprüngen der ersten Araberpferde nachweisbar und rückverfolgbar ist. Sie begeistert uns alle mit ihrer absolut einzigartigen feinen Art, liebt das Beisein des Menschen, spürt tief ins Herz & die Seele hinein und synchronisiert in einem Maße, das uns immer wieder ins Staunen bringt.

 

Und ... sie "sieht" "Dinge", die sie wahrnimmt obwohl sie mit dem physischen Auge nicht sichtbar sind. Sie ist eine Hochsensible, eine Bereicherung, die man frau erleben muss und nicht in Worte gefasst werden kann - weil das bereits zum erweiterten Wahrnehmungsbereich zu zählen ist.


Mini


Das ist "MINI", ein Traum von einem Kinderpony, eine weise reife Ponydame, die es liebt zu "schmusen", geputzt zu werden und absolute Freude an menschlicher Gesellschaft hat, strahlt Ruhe & Herzenswärme & Zuversicht aus, zudem mit einem gewissen "Funken" Eigenwilligkeit ausgestattet ist sie ein perfektes Pony im Kleinformat - sie wird einfach von allen sehr geschätzt und liebgehabt.


Billy


Das ist "BILLY", ein Traum von einem Westernpferd (und er ist auch ein ehemaliges Therapiepferd). Er ist ein absolut ruhiger Kumpel, der mit einem durch dick & dünn geht, jedoch weiß er was er will, liebt seine Freiheit, seine weibliche Gesellschaft und hält viel aufs "Essen" und bereichert uns mit seiner wunderbaren bezaubernden Feinwahrnehmung.


Puppi


Das ist "PUPPI", eine Seele von einem Pferd, sie begeistert uns mit ihrem weisen Erscheinungsbild, nicht nur aufgrund ihres "biblischen" Alters von mittlerweile 32 Jahren, nein - auch ihre faszinierende feinfühlige Art und ihre wertfreie feine Wahrnehmung, liebt sie den Menschen, so wie er ist und ist immer freudig und absolut ruhig und weise eine wahre Bereicherung für Jeden, der in sich selber Vertrauen und einzigartige Herzensweisheit finden und erfahren möchte.


Meine für mich wichtigsten Ausbildungen:

 


  • Zert. Selbstbestimmungs- und BewusstwerdungsTrainerin (Dr. Aleksandar Uzunovic - Bewusstseinsforscher und Philosoph)
  • Zert. Trainerin mit Pferd nach CAF (Pionierin Claudia A. Friederich - CAF-Ausbildungszentrum mit Pferd)
  • Zert. Ausbildung "Holistische Kinesiologie" (Instruktor Günter Lechner)