Über mich, meine 

&  meine  Perceiving  Horses

Mein Name ist Elke Edelmann, geb. im Salzburger Land, wohne seit 2003 im wunderschönen Oberösterreich, in Pischelsdorf am Engelbach, in Hart - einem Wallfahrtsort, mitten im Herzen der Natur, umgeben von Wald und Wiesen und für mich ein Ort der Entspannung und purem Naturgenuss ist.

Die Liebe zu den Pferden und zur Natur wurde mir bereits in die Wiege gelegt und es ist deshalb auch nicht weiter ver wunderlich, dass ich mir ein Sein genau danach geschaffen habe, gemeinsam mit meiner Familie, meinem Mann und meinen Kindern.

Früh ist mir durch den Kontakt und die Kommunikation mit Pferden bewusst geworden, dass es mehr gibt als „nur“ Reiten alleine und spielte damals schon mit meinem ersten Pferd „fangen“ und kommunizierte schon hier intuitiv nonverbal ohne bewusst vorherige Kenntnisse davon erlernt zu haben und erhielt sehr früh bereits den Ruf als sog. "PferdeFlüsterin".

 

Früh spürte ich den inneren Ruf nach Antworten und nach mehr Wissen und begab ich mich auf die Suche ...

 

Habe, wie die meisten von uns, vorerst einen „normalen“ Beruf erlernt, von der Pieke auf richtig reiten gelernt, von Reiterpass bis Lizenz und verbrachte so ziemlich jeden Tag nach der Arbeit im Reitstall bei meinen Pferden.


Meine Entdeckerfreude und mein Wissensdurst beschenkte mich mit viele Ausbildungen, eigenen Entwicklungen, Erkenntnissen und vielen Ver Edel ten Sichtweisen.

 

Mittlerweile kann ich berichten, dass sich viele meiner Wünsche erfüllt haben, kleine - sowie Große - und mein eigenes Bewusstsein hat sich erweitert - sehe viele "Dinge" anders & neu. Ein Selbstbestimmtes & Ver Edel tes Sein nach meinen eigenen Vorstellungen hat begonnen ...

 

Voller Begeisterung habe ich mein eigenes Unternehmen auf den neuesten Stand meiner optimalen Rechtsform gebracht und mit April 2022 neu gegründet namens 

Es macht mir jetzt noch viel mehr Freude und Spaß jetzt mein eigener "Chef" zu sein, das einzigartige Magic KnowHow selbst anzuwenden und weiter zu geben, meine Arbeit mit den Pferden dabei verbinden zu können und bin selbst begeisterte und glückliche

ADON Trägerin, sowie ADON-Botschafterin.

 

 

Sich  Ver Edel n  ist  die Zukunft

- von innen nach aussen -

 

 


Meine Pferde sind

 

Perceiving  Horses

Spezialisten für die Perzeption (Wahrnehmung)

 

Was bedeutet das?

Durch das Wissen um Frequenzen, Informationen & Schwingung habe ich ein spezielles Umfeld bei meinen Pferden geschaffen und natürlich auch auf dem kompletten Grundstück & meinem Haus, das es ermöglicht:

  • frei von negativen Beeinflussungen,
  • frei von schädlichem Elektrosmog,
  • frei von gefährlichen Strahlungen (inkl. " "G-Netze),
  • frei von den negativen Auswirkungen von Netzen, Gittern, Verwerfungen, etc.
  • frei von negativen Wirkungen wie böse Blicke (schwarze Magie) etc.

 

Das bedeutet:

dass MEINE PFERDE befreiter von jeglichen Beeinflussungen ihre wahre Natur leben können und mir damit als die BESTEN WahrnehmungsBOOSTER & Mehr gerne dienen und das auch so ausgezeichnet machen, dass man frau nur staunen kann!


Mein Team


Shakira

 

Das ist "SHAKIRA", eine rein ägyptische Vollblutaraberstute und macht ihrem Namen absolute Ehre. Sie ist ein "Trinker der Lüfte", der für viele den Inbegriff von vollkommener Schönheit, Adel und Klugheit darstellt, zudem ist sie auch ein ASIL-Araber, das bedeutet, dass ihre reine Blutlinie, ihre Abstammung bis zu den Ursprüngen der ersten Araberpferde nachweisbar und rückverfolgbar ist. Sie begeistert uns alle mit ihrer absolut einzigartigen feinen Art, liebt das Beisein des Menschen, spürt tief ins Herz & die Seele hinein und zeigt in einem Maße, das uns immer wieder ins Staunen bringt, die "gelesenen" bzw. wahrgenommenen Energien eines Menschen und übersetzt sie in ihre Körpersprache damit für Jeden im Aussen sichtbar wird, was innen alles ist.

 

Und ... sie "sieht" "Dinge", die sie wahrnimmt obwohl sie mit dem physischen Auge nicht sichtbar sind. Sie ist eine Hochsensible, eine Bereicherung, die man frau erleben muss und nicht in Worte gefasst werden kann - weil das bereits zum erweiterten Wahrnehmungsbereich zu zählen ist.


Mini

Das ist "MINI", ein Traum von einem Kinderpony, eine weise reife Ponydame, die es liebt zu "schmusen", geputzt zu werden und absolute Freude an menschlicher Gesellschaft hat, strahlt Ruhe & Herzenswärme & Zuversicht aus, zudem mit einem gewissen "Funken" Eigenwilligkeit ausgestattet ist sie ein perfektes Pony im Kleinformat - sie wird einfach von allen sehr geschätzt und liebgehabt.


Billy

Das ist "BILLY", ein Traum von einem Westernpferd oder besser gesagt Indianerpferd (er ist auch fertig ausgebildetes Therapiepferd). Er ist ein absolut ruhiger Kumpel, der mit einem durch dick & dünn geht, jedoch weiß er was er will, liebt seine Freiheit, seine weibliche Gesellschaft (Stuten) und hält viel aufs "Essen" und bereichert uns mit seiner wunderbaren einzigartigen Feinwahrnehmung.


Puppi 01/92 - 11/22

01/92 - 11/22

Das war "PUPPI", eine Seele von einem Pferd, sie begeisterte uns mit ihrem weisen Erscheinungsbild, nicht nur aufgrund ihres "biblischen" Alters von ca. 31 Jahren, nein - auch ihre faszinierende feinfühlige Art und ihre wertfreie feine Wahrnehmung, liebte sie den Menschen, so wie er ist und war immer freudig und absolut ruhig und weise - eine wahre Bereicherung für Jeden, der in sich selber Vertrauen und einzigartige Herzensweisheit finden und erfahren wollte.

 

Für mich und alle die sie gekannt haben möchte ich sie hier auf meiner Homepage lassen als "MAGIC JACKPOT" wie toll und liebend ein Wesen namens Pferd sein bzw. werden kann, wenn es zugelassen wird, gefördert und VerEdelt wird/wurde. Genau das habe ich mit ihr getan - anfangs viel unbewusst aus Intuition und Gespür heraus - und später immer bewusster.

Auch möchte ich hier noch anfügen, dass viele Angst vor dem Verlust, dem Tod, des eigenen Pferdes haben, so hatte ich es auch, jedoch mit zunehmender Bewusstwerdung & eigener VerEdelung in den Sichten darüber, kann ich stolz berichten, dass ich Tränen der Freude und des Staunes jetzt bekomme, so wie auch jetzt gerade bei diesem Text verfassen, weil ich mir immer für sie ein langes, schönes und gesundes Leben gewünscht hatte und sie es auch genauso bekommen hatte zu meiner großen Freude. Der Tag "X" war anfangs schwer, aber durch das Betrachten und Anwenden darüber war viel möglich was vorher nicht möglich war und gibt mir inneren Frieden und ich habe sogar immer Freude wenn ich "nur" an sie denke. In diesem Sinne ... sie war 26 Jahre lang bei mir an meiner Seite ... das darf gewürdigt werden!


Meine für mich wichtigsten Ausbildungen 


  • Zert. mit dem Thema "Bewusstwerdung & Selbstbestimmung"  (Ph.D. Aleksandar Uzunovic - Bewusstseinsforscher und Philosoph)
  • Zert. Trainerin mit Pferd nach CAF (Pionierin Claudia A. Friederich - CAF-Ausbildungszentrum mit Pferd)
  • Zert. Ausbildung "Holistische Kinesiologie" (Instruktor Günter Lechner)